Wer sind wir ?

Die SVP Rümlang politisiert nach liberalen, bürgerlichen Grundsätzen und dem Parteiprogramm der Schweizerischen Volkspartei des Kantons Zürich. Abweichungen sind bei gemeindespezifischen Interessen zulässig.

Die SVP Rümlang bietet den ortsansässigen etablierten Parteien und politisch ausgerichteten Organisationen Zusammenarbeit an, sofern diese nicht den eigenen Interessen widerspricht.

Die SVP-Mitglieder sollen in Behörden und anderen über eine Volkswahl zu besetzenden Funktionen mindestens entsprechend dem Wähleranteil der Partei vertreten sein. Stehen keine eigenen Vertreter zur Verfügung, können bürgerlich denkende Kandidaten unterstützt werden.

Die SVP Rümlang informiert die Bevölkerung periodisch über ihre Aktivitäten. Wo es sich als sinnvoll und möglich erweist, wird diese in den Entscheidungsprozess miteinbezogen.

Die SVP Rümlang hält ihre Behördenvertreter an, die Mitglieder in Entwicklungen und Entscheidungsprozesse miteinzubeziehen und zu informieren, soweit dies das Amtsgeheimnis zulässt.

Die SVP Rümlang unterstützt ihre in Behörden, Kommissionen und Funktionen engagierten Mitglieder in ihrer Tätigkeit. Pro Amtsperiode werden zwei Arbeitstagungen zur Behandlung bedeutender Geschäfte für die Zukunft unserer Gemeinde durchgeführt.

Die SVP Rümlang nutzt die Ergebnisse ihrer Tätigkeit für eine aktive Mitgliederwerbung unter der stimmberechtigten Einwohnerschaft.

Die SVP Rümlang setzt sich zum Ziel, in Rümlang stets eine aktive Rolle wahrzunehmen und als stärkste Partei das Geschehen umsichtig zum Wohl der Gemeinde und der Bevölkerung zu beeinflussen.

Use the pretty hair extensions styling spray as a good helper. The finished styling volume doesn't have to worry even if it clip in hair extensions rains. If you are a short-haired little fairy, you want to make the hair wigs overall shape a little more playful. You can also try to add a buckle to the remy hair extensions end of the hair like the B-station up to the main meter.